top of page

Hautanalyse
mit Fotodokumentation

Perfekt zum ersten unverbindlichen Kennenlernen!

manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte

 

Bringen Sie die Zukunft Ihrer Haut ans Licht.
Es werden bei der Erstberatung und nach den Behandlungen digitale Hautanalysen durchgeführt, um den Behandlungserfolg sichtbar zu machen.

kostenlose Analyse

das Ergebnis wird per e-email zugesendet

vorher / nachher Hautanalyse

Wir machen die Hautanalyse bei uns noch nachvollziehbarer durch anschauliche Bilder ihres Gesichts und die visuelle Dokumentation von Hautproblemen. Wir machen für Patienten regelmäßig neue digitale Hautanalysen, um den Behandlungserfolg sichtbar zu machen!

Wirkweise

Die Kombination aus patentierter Fluorezenz-Technologie, verschiedener Licht und Polarisierungsfiltern zeigt den Hautzustand klarer und kontrastreicher als herkömmliche Analysemethoden. So werden selbst unsichtbare Ausprägungen des Hautzustandes ans Licht gebracht. Es können sogar zukünftige Probleme aufgespürt werden, die noch nicht sichtbar sind.

bottom of page